Fertan gesundheitsschädlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Sollte man bei der Verarbeitung von Fertan eine Atemschutzmaske tragen?GrußRainer
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre mir neu. Solang man das Zeug nicht gerade trinkt, isses harmlos. Privatpersonen dürfen (stand zumindest mal in einer Markt oder Praxis) die Fertan-Ausspülungen sogar ins gewöhnliche Abwasser einleiten; das kann also gar nicht allzu giftig sein.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glaube ich auch nicht, daß es besonders gesundheitsschädlich ist allerdings würde ich beim versprühen oder zerstäuben nicht unbedingt meinen Rüssel (Nase!) direkt darüberhalten und gut durchatmen.Thomas
-
- Registriert:So 22. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Rauchen kratzt es etwas in der Lunge, ansonsten geht das Zeug richtig gut ab!Ciao
-
- Registriert:Sa 7. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Rauchen ? Kann man Fertan... RAUCHEN ???
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaub', das mit dem Rauchen war nur ein Scherz. Weiß doch schließlich jeder, das man das Zeug nicht rauchen kann. Man muß sich eine ca. 50 cm lange Linie legen und es sich in die Nase ziehen
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach deswegen wirkts bei mir nicht, ich hab mir immer einen Tee davon gekocht...Spaß beiseite: Hat jemand mal unangenehme Erfahrung gemacht, wenn er intensiv mit dem Zeug gearbeitet hat?Gruß und guten RutschRainer
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rainer.Also ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Noch nicht mal ein Halskratzen. Scheint wirklich unproblematisch zu sein.Zum Thema Rauchen: Das Zeug nimmt man doch für eine Wasserpfeife anstelle von Wasser. Thomas
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fertan soll voll Biologisch sein.Einzigster Nachteil bei Hautkontakt ist die färbende Wirkung. Benutze das Zeug schon 20 Jahre und lebe immer noch.Grüsse