Autosattlerei gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche auf diesem Weg eine Autosattlerei (Polsterer), dem ich meine Käfersitze zum Aufpolstern und Beziehen anvertrauen kann.Raum Sauerland/Ruhrgebiet.Bin für jeden Hinweis dankbar!
Autosattlerei gesucht
Hallo, Mein guter Freund hat eine Polsterei,lasse seid Jahren bei Ihm alles machen. Suuuper Arbeit und dazu schnell und sehr günstig.Er ist in Bochum. Bestell' Ihm Grüsse von mir(Christoph) und es wird alles gut.Bis dann Christoph
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei gesucht
Hallo Christoph alias Gordini!Ich danke dir für deine Info und werde mich in Kürze mit deinem Freund in Verbindung setzen.Gruß Stefan
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei gesucht
Macht dein Freund auch Verdeckteile neu und bezieht er auch Sitze mit echt Leder? Würde mich mal interessieren was das kostet. Ich breuchte ein komplettes Verdeck --> mit Seitenteilen! Ach so, ich komm aus Sachsen, ist vieleicht nicht unbedingt der nächste Weg?
-
- Registriert:Sa 25. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei gesucht
Probiers mal bei der Fa. Autosattlerei Peter Posemann in Treuen/Sachsen. Macht gute Arbeit zum günstigen Preis. Arbeitet auch fürdas Horch Museum in Zwickau. Zitat:Original erstellt von Katie:Macht dein Freund auch Verdeckteile neu und bezieht er auch Sitze mit echt Leder? Würde mich mal interessieren was das kostet. Ich breuchte ein komplettes Verdeck --> mit Seitenteilen! Ach so, ich komm aus Sachsen, ist vieleicht nicht unbedingt der nächste Weg?