Schwarz verchromen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kennt jemand eine Firma, die "schwarz-verchromt"?Mit den gelben seiten ist mir da nicht viel geholfen,Danke Rocco
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwarz verchromen?
Hi Rocco,erkundige Dich bei Galvanikbetrieben die auch Glanzverchromen. Ein versierter Betrieb sollte auch Schwarzverchromen können.Frank
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwarz verchromen?
Hallo!Ein glanzverchromender Galvanikbetrieb muß nicht unbedingt schwarzverchromen können, da je nach Methode sehr unterschiedliche Bäder verwandt werden. Aber auch, wenn der gewählte Betrieb nicht selbst schwarz verchromt, wird er zumindest eine Adresse nennen können, wo das möglich ist.Also, und da hat Frank völlig recht, einfach Galvanikbetriebe anrufen (Gelbe Seiten), irgendwann wird schon einer dabei sein, der kann.P.S.: Die Gelben Seiten gibts jetzt auch im Internet, http://www.gelbeseiten.de [Diese Nachricht wurde von Ulrich am 31. Oktober 2000 editiert.]
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwarz verchromen?
Hallo Ulrich,ich schrieb schon dass die Gelben Seiten mir nichts nützen! Das hat schon seinen Grund Ich habe schon soviel rumtelefoniert...und es ist absolut nix dabei rausgekommen.Gruss Rocco
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwarz verchromen?
Hi Rocco,versuche es mal bei Fa. Dörre in Lünen/Brambauer oder bei STAMÖ in Raesfeld.Viel GlückFrank