Mietwerkstaetten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dutt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mietwerkstaetten

Beitrag von dutt » Di 24. Okt 2000, 16:47

Hallo!Kennt jemand Erfahrung mit Mietwerkstätten. Wenn ja, was kostet sowas im Schnitt? Und kennt einer eine in Bochum?Gruß,dutt

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mietwerkstaetten

Beitrag von Meissner » Mi 25. Okt 2000, 15:00

Hi Dutt,leider kenne ich keine Mietwerkstatt persönlich. Die Adressen finden sich aber in den Gelben Seiten und Autoteileläden können Dir sicher auch weiter helfen.Frank

Antworten