Hat jemand Erfahrung mit Monja-POR15 Produkten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte nämlich nächstes Jahr mein Fahrzeug (Chevrolet Camaro Cabrio Bj. 67) komplett restaurieren und bei dieser Gelegenheit, neben der üblichen Entrostung, Hohlraumschutz und Neulackierung, auch den inzwischen ziemlich mitgenommenen Motorlack erneuern. Auch am Unterboden sehe ich so manche Macke, noch nichts wirklich Schlimmes, aber doch schon Rost.Nun liebäugele ich mit den Monja-POR15 Produkten, da die ein ziemlich umfassendes Programm haben und die diversen Rostschutzfarben angeblich sehr hart und schlagfest werden sollen, was sie gerade für den Unterboden so interessant macht.Wer kann also was zu den erwähnten Produkten sagen? Haben die 'nen Taug?!?
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann POR-15 nur empfehlen. Der schwarze Rostversiegelungs-Lack ist die Hölle. Ich habe zum Ausprobieren ein rostiges Metallstück mit POR behandelt. Das Zeug war mit Hammerschlägen nicht mehr abzubekommen.Spaßeshalber habe ich dann offene Rostflatschen an einem alten Kadett, der im Alltagsbetrieb genutzt wird, ohne jede Vorbehandlung eingepinselt.Kein Durchbrechen von Rost nach 2 Jahren!Danach habe ich den Unterboden meines Oldies komplett mit POR 15 versiegelt.Noch ein Tip: besser kleine Gebinde kaufen, die Originaldose ist-einmal angebrochen- nicht mehr dicht zu bekommen und das Zeug wird steinhart.Unbedingt die Verarbeitungsanleitung beachten und HANDSCHUHE TRAGEN, die Finger bleiben sonst wochenlang schwarz. Hope this helpsAndreas
-
- Registriert:So 8. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Ulrich,sieh Dir doch mal den Erfahrungsbericht "My Summer with POR-15" von Paul Seminara an. Die Adresse ist: http://www.vclassics.com/archive/por15.htm Gruß,dutt
-
- Registriert:Sa 9. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was ist denn das genau? Wo bekomme ich das her und wieviel kostet es???DankeGrüsseTobi
-
- Registriert:Do 5. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die meisten dieser fragen sollten hier beantwortet werden: http://www.monja-por15.com/index.shtml handschuhe tragen!!!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mg.midget:die meisten dieser fragen sollten hier beantwortet werden: http://www.monja-por15.com/index.shtml Schon richtig, mg.midget! Nur ist das halt die Seite des Herstellers, und die können im Zweifelsfall viel erzählen. Daher fragte ich nach Erfahrungen von Leuten, die das Zeug benutzt haben! Das der Hersteller (bzw. sein Vertrieb) die POR-15 Produkte für eierlegende Wollmilchsäue hält, ist ja klar...