Aluminium eloxieren?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Kennt jemand Adressen von Firmen, die Aluminium (auch farbig) eloxieren können? Brauche Adressen!
Aluminium eloxieren?
Benötige ebenfalls Infos zu dem Thema.
Aluminium eloxieren?
test
-
- Registriert:Sa 8. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aluminium eloxieren?
Hallo Jochen !Die Firma Oberflächenbehandelung SPALECK in Bocholt (Münsterland,Nähe Niderl. Grenze)Könnte Dir vileicht helfen.Fred Herrmann
Aluminium eloxieren?
Hallo !Die besten Erfahrungen machte ich mit der Fa. Dörre aus Lünen.Bis dann Tschüss.
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aluminium eloxieren?
Ich hab ne URL, wie man sowas selbst machen kann: http://www.uni-paderborn.de/StaffWeb/jo ... index.html Vielleicht hilft es, selbermachen ist ja irgendwie immer schöner...
-
- Registriert:Do 31. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aluminium eloxieren?
Hallo Jochen,bin gerade gestern hinter einem LKW mit einer entsprechenden Werbung hergefahren. Die Firma hieß ELOXAL (wie einfallsreich
) und ist in München. Bekommt man sicher über die Auskunft raus. Die eloxieren in allen möglichen Farben, polieren auch usw. Stand alles auf dem Laster. Ehrlich. Weiß aber nichts näheres über die Firma. Würde mich auch interessieren, falls jemand zufällig was drüber weiß.Gruß aus München!

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aluminium eloxieren?
www.eloxal.de Könnte das der Laden sein den Du meinst?Thomas