Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nchdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass der einzige mir bekannte verbliebene Kühlerdienst inzwischen auch zugemacht hat, suche ich einen empfehlenswerten Betrieb im Raum Rhein-Main. Im Internet habe ich Adressen in Frankfurt, Hanau und Darmstadt gefunden. Wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Es dreht sich um die Reparatur eines Kühlers aus einem Peugeot J7, neues Netz etc... Also Standard für jemandem vom Fach.
-
- Registriert:So 20. Jul 2014, 16:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main
Hallo Torsten,
habe hier eine Adresse in Mainz-Amöneburg (zwischen MZ-Kastel u. Wiesb.) da hatte ich vor 4 Jahren meinen MGB-Kühler löten lassen, netter Mann, preiswert, hoffe es gibt ihn noch. Ist etwas schwer zu finden, schau mal bei Google Maps.
Kühler-Rep.: Ralf v.d. List
Hilgersstr. 21
65203 Wiesbaden
0611-62708
0170 3271591
Grüße vom alde Mann, Michel
habe hier eine Adresse in Mainz-Amöneburg (zwischen MZ-Kastel u. Wiesb.) da hatte ich vor 4 Jahren meinen MGB-Kühler löten lassen, netter Mann, preiswert, hoffe es gibt ihn noch. Ist etwas schwer zu finden, schau mal bei Google Maps.
Kühler-Rep.: Ralf v.d. List
Hilgersstr. 21
65203 Wiesbaden
0611-62708
0170 3271591
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michel,
das war der in meinem Beitrag erwähnte, einzige mir bekannte, der inzwischen zugemacht hat. Mein Kühler ist jetzt in Darmstadt bei der Firma Buchwald, übermorgen werde ich ihn abholen.
das war der in meinem Beitrag erwähnte, einzige mir bekannte, der inzwischen zugemacht hat. Mein Kühler ist jetzt in Darmstadt bei der Firma Buchwald, übermorgen werde ich ihn abholen.
-
- Registriert:So 20. Jul 2014, 16:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Torsten,
na das ist ja traurig, ich hoffe du wirst von dem "Darmstädter" berichten....drück dir die Daumen.
na das ist ja traurig, ich hoffe du wirst von dem "Darmstädter" berichten....drück dir die Daumen.
-
Sieht gut aus, war natürlich nicht ganz billig, Kommentar beim Abholen: "So, ist jetzt für die nächsten 20 Jahre wieder gut." Hoffe ich mal...