"Energy Saver 2" - Motoröl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weiß jemand, welche Motoröle die Bezeichnung "Energy Saver" bzw. "Energy Saver 2" tragen?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: "Energy Saver 2" - Motoröl
....das sind die von Michelin.....
gruß
thomas
edit: im Ernst, ich kenne nur welche, die Energy heißen. von Total und Liqui Moly

gruß
thomas
edit: im Ernst, ich kenne nur welche, die Energy heißen. von Total und Liqui Moly
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: "Energy Saver 2" - Motoröl
Das ist wohl eine Spezifikation bzw. Bezeichnung. Ich kannte die Bezeichnung bislang auch nicht, aber im Werkstatthandbuch für die MT-01 steht ausdrücklich ein Verbot von "Energy Saver 2" - Ölen, weil die zu Kupplungsproblemen führen können.
Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine bestimmte Sorte Synthetiköle handelt, da Synthetiköle bei Ölbadkupplungen schnell zu Problemen führen.
Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine bestimmte Sorte Synthetiköle handelt, da Synthetiköle bei Ölbadkupplungen schnell zu Problemen führen.