Bei meiner letzten Ausfahrt hat sich das Lüfterrad (Kühlerlüfter mit Viscokupplung) selbständig gemacht und dabei den Kühler beschädigt. Der ist zwar nochdicht aber die Lammellen sind verbogen und verkratzt. Nun möchte ich das ganze wieder geraderichten und dann zumindest den Bereich mit den Lackbeschädigungen wieder lackieren.
Gibt es für das Lackieren des Kühlers eine spezielle, schwarze, Farbe, oder nimmt man dazu Normalen schwarzen Lack?
Habt ihr für mich eine spezielle Empfehlung?
Farbe für Kühler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- TRSurfer
- Wohnort:Holledau [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Farbe für Kühler
Ich hab den letzten Traktorkühler mit Aldi-Metallschutzlack, aber sehr dünn, gespritzt. Bisher alles gut.
Hitzebeständiger Auspuff- oder Ofenrohrlack aus der Spraydose dürfte auch gut funktionieren.
Hitzebeständiger Auspuff- oder Ofenrohrlack aus der Spraydose dürfte auch gut funktionieren.