Hallo,
habe festgestellt, dass auch für gängige Klassiker zunehmend Radbremszylinder aus ALU angeboten werden. Diese sind jedoch unverhältnismässig teurer als die herkömmlichen Ausführungen.
Wer hat positive Erfahrungen damit gemacht, die evtl. den Mehrpreis rechtfertigen könnten? Was ist ggfs. bei Alu-RBZ sonst noch zu beachten?
Klaus
Welche Vorzüge haben Alu-Radbremszylinder?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Beiträge:1404
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Beiträge:3096
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Welche Vorzüge haben Alu-Radbremszylinder?
Hallo, verstehe ich nicht. Normales Alu ist doch weniger fest; ich kannte wohl das Ausbüchsen ausgedrehter Normalzylinder mit V4A. Dieses Material wäre m.E. der eheste Fortschritt. Gruß. Rolf