3 Leitzordener mit Oldtimer-Wissen abzugeben...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VeloRex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3 Leitzordener mit Oldtimer-Wissen abzugeben...

Beitrag von VeloRex » So 20. Nov 2011, 19:34

hallo oldtimerfreunde,

ich habe aus meiner aktiven schrauberzeit noch ein paar unterlagen. es handelt sich um 3 dicke leitzordner mit artikeln zum thema oldtimer bzw den arbeiten an alten autos. gesammelt und sortiert habe ich diese artikel von ende der 80er bis ende der 90. sie stammen aus der "oldtimer praxis", "oldtimer markt" und "motor klassik" und sind nach themen sortiert abgeheftet.

-motor
-getriebe
-vergaser
-nebenaggregate
-achsen
-lenkung
-räder,bremsen
-karosserie
-interieur
-elektrik
-pflege,wartung
-tips und tricks

zum wegwerfen ist es zu schade. da ist jede menge wissen für oldifreunde drin. für meine alte vespa brauche ich die unterlagen aber nicht mehr und würde sie kostenlos an selbstabholer abgeben.

ich wohne im ruhrgebiet, in essen / holsterhausen und meine emailadresse ist veloking@web.de

danke für eure aufmerksamkeit und grüße,

oliver

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: 3 Leitzordener mit Oldtimer-Wissen abzugeben...

Beitrag von Fusca » So 20. Nov 2011, 22:56

Hallo, wäre das nicht etwas für FrankWo ?

Seine Sammlung an historischem Material ist in meinen Augen schon genial .Aber vielleicht fehlt ja noch Seite xy aus Deinem Ordner z

FrankWo ist hier das Lexikon.
HUT AB !!!
Bevor die Ordner und das darin enthaltene Wissen auf immer verwschinden ...
Nur mal so als Tip
até logo
Fusca

Antworten