Hi Leute,
am Einstiegsschweller meiner DS ist zum Fahrerfußraum hin ein Loch, ich muß ein Blech in der Größe ca. 4 x 10 cm ersetzen. Wie würdet Ihr da mit Schutzgas schweißen bzw. wie ist es richtig?
Blech auf Stoß einschweißen ( punkten )?
Blech absetzen und punkten?
Blech absetzen, lochen und punkten?
Grüße
Tom
Schweißfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schweißfrage
moin Thomas,
wenn sich das irgendwie machen läßt: 1
viel Erfolg
gruß
thomas
wenn sich das irgendwie machen läßt: 1
viel Erfolg
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 1. Mai 2011, 20:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
Blech auf Stoß einschweißen. Ist einfach besser. Wenn auch etwas schwerer zu Händeln.
Gruß
Toni
Blech auf Stoß einschweißen. Ist einfach besser. Wenn auch etwas schwerer zu Händeln.
Gruß
Toni
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Euch beiden, mir persönlich ist die erste Variante auch am angenehmsten.
Grüße
Tom
Grüße
Tom
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autogen stumpf, ohne Zusatz...