Metalle wie Edelstahl, Aluminium lackieren oder aufrollen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
verometal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metalle wie Edelstahl, Aluminium lackieren oder aufrollen

Beitrag von verometal » So 27. Mär 2011, 18:06

Wir haben aus Oldtimerkreisen vermehrt Kundenanfragen zu unseren VeroMetal Produkten. Edelstahl und Aluminium aber auch andere Metalle können problemlos lackiert oder aufgerollt werden. Es handelt sich um Metallpartikel, die in einem Trägermaterial eingebunden sind. Die erzeugte Metalloberfläche verfügt über die gleichen Eigenschaften bzgl. Schlagfestigkeit, Abrieb, Haptik etc. wie reales Metall. VeroMetal kann auf nahezu alle Oberflächen aufgetragen werden. Kunststoff, Stahl, Holz etc. Wir haben Kunden die z.B den Rahmen mit Edelstahl 316L lackiert haben. Aluminium wird ebenfalls für diverse Bauteile verwendet. weiteres unter www.verometal.de Aufgrund der vielen Nachfragen: das Produkt hat nichts zu tun mit den auf dem Markt vielfach angebotenen Spraydosen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable