PV 544 "falsche/gefälschte" Ident-Nummer
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 21:56
Habe nun, ach ...
... meinen PV 544 / 11134C, laut Papieren mit Ident-Nummer 358285, Erstzulassung am 30. 06. 1961, "rot" lackiert,
mit (wahrscheinlich) B18A.
Diese Ident-Nummer befindet sich auf einer Plakette an der Spritzwand - und ist über der "11134C" über der
Heizungseinheit in das Blech eingeschlagen. - Genau diese Stelle ist aber offensichtlich "manipulert" worden,
d. h. in einem leicht anderen "rot" überpinselt worden.
Auf Nachfrage bei Ulla Bergwall:
Die 358285 gehöre zu einem PV 544, Farbe grau, ausgeliefert am 14 April 1962.
O-Ton Ulla Bergwall: "I find it rather strange that the car was registered before it was actually built"
Witzig: Einer meiner Schrauber ist sich bombensicher, dass mein Buckel "früher" tatsächlich "grau" gewesen sein
muss ( siehe Farbe weit hinten/unter Armaturenbrett ) !
Meine Fragen:
1)Kennt jemand
... meinen PV 544 / 11134C, laut Papieren mit Ident-Nummer 358285, Erstzulassung am 30. 06. 1961, "rot" lackiert,
mit (wahrscheinlich) B18A.
Diese Ident-Nummer befindet sich auf einer Plakette an der Spritzwand - und ist über der "11134C" über der
Heizungseinheit in das Blech eingeschlagen. - Genau diese Stelle ist aber offensichtlich "manipulert" worden,
d. h. in einem leicht anderen "rot" überpinselt worden.
Auf Nachfrage bei Ulla Bergwall:
Die 358285 gehöre zu einem PV 544, Farbe grau, ausgeliefert am 14 April 1962.
O-Ton Ulla Bergwall: "I find it rather strange that the car was registered before it was actually built"
Witzig: Einer meiner Schrauber ist sich bombensicher, dass mein Buckel "früher" tatsächlich "grau" gewesen sein
muss ( siehe Farbe weit hinten/unter Armaturenbrett ) !
Meine Fragen:
1)Kennt jemand