US-Oldtimer in Potsdam?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hugobiss
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US-Oldtimer in Potsdam?

Beitrag von hugobiss » Sa 19. Feb 2011, 20:26

Hallo,

Wer weiß, wo ich einen US-Oltimer (z.B. 1958 Pontiac Catalina, 1956 Cadillac Sedan de Ville oder 1974 Dodge Monaco) in der Nähe von Potsdam mieten kann? Danke für eure Ratschläge.

ragga.muffin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: US-Oldtimer in Potsdam?

Beitrag von ragga.muffin » Mo 7. Mär 2011, 13:10

Zwei von unsern Jungs haben gerade ihren 30sten Geburtstag gefeiert. Die stehen beide auf Elvis Presley. Wir haben ihnen den Elvis-Cadillac gemietet. Sie konnten damit eine Woche cruisen und waren begeistert. Gefunden hab ich das Fahrzeug hierhttp://www.mietmeile.de/fahrzeuge.oldtimer-mieten.php

Maserati

Re: US-Oldtimer in Potsdam?

Beitrag von Maserati » Mo 25. Jul 2011, 10:15

Der Thread ist zwar schon nicht mehr der jüngste aber wir haben zur Betriebsfeier hier mal ein paar Oldtimer ausgeliehen...

Link

Antworten