Achtung - Betrugsversuch

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung - Betrugsversuch

Beitrag von C203 » Sa 17. Mai 2008, 16:02

Hallo, im Internet wird in letzter Zeit über verschiedene Kanäle ein Peugeot 402 Eclipse für sehr kleines Geld (unterschiedlich, zwischen 4.200 und 8.400 €) angeboten. Dabei handelt es sich um den aktuell - seriös - bei Fantasy Junction in Kalifornien für 295.000 $ zum Verkauf stehenden 402 BL mit der Fahrgestellnummer 272535. Ich habe versucht, mit dem Anbieter aus Frankreich einen Termin zu vereinbaren. Meiner Bitte, näheres zum Auto bekanntzugeben, wurde nicht nachgekommen. Allerdings wurde eine Anzahlung gefordert. Als ich sagte, daß ich den Wagen besichtigen möchte, stand er nicht wie zunächst angedeutet in Frankreich, sondern in Spanien. Als ich ihn auch dort anschauen wollte, wanderte der Standort nach Marokko. Im Anschluß hat sich der Anbieter nicht mehr gemelder. Also: Finger weg. Gruß Michael P.S.: Anbei Fotos des Autos

Blechnase
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Achtung - Betrugsversuch

Beitrag von Blechnase » Do 22. Mai 2008, 10:22

Hallo zusammen!Das Fahrzeuge wurde vom selben Anbeiter aus den USA bereits 2007 mehrmals bei ebay USA für über 200.000$ versteigert!? Standort war aber damals in den USA!GrußAndreas

C203

Achtung - Betrugsversuch

Beitrag von C203 » Do 22. Mai 2008, 12:55

Hallo Andreas, wer ihn über Ebay in den USA versteigern wollte, weiß ich nicht genau. Er stand auch schon mal auf einer Christies - Auktion in den USA. Aktuell befindet er sich wohl wirklich bei Fantasy Junktion - siehe hierzu auch das Bild in Motorklassic 5/08 im bericht über Oldtimerkauf in Kaliformien. Es scheint so, als ob er bei jedem neuen Angebot etwas teurer wird. Gruß Michael

Antworten