Begleitung zum Kauf einer Amazon gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
awr13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Begleitung zum Kauf einer Amazon gesucht

Beitrag von awr13 » Do 14. Okt 2010, 07:25

Hallo Zusammen, auch auf die Gefahr hin dass ich nerve mache ich einen neuen Thread auf. Ich suche für eine Kaufbesichtigung am Samstagvormittag in Linnich (nördlich Köln) eine Fachman für einen Amazon P121. Wenn jemand Zeit und Lust hat, mir zu helfen würde ich mich sehr freuen.Ich weiss es ist sehr kurzfristig, aber auf den Gedanken hier jemanden zu suchen wurde ich gestern erst gebracht.Vielen Dank im Voraus Andreas

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable