Wischwasserpumpe P1800 Bj73

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VolvoDetlef
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von VolvoDetlef » Do 23. Sep 2010, 18:48

Moin,alles ist gut und MEINER wird immer besser;o) aber:Plötzlich wollte meine Wischerwasserpume nicht mehr und ich habe einfach al Strom nachgemessen. Habe ein kleines Masseproblem gelöst aber sie wollte nicht. Nun habe ich (nachdem ich den roten Deckel der Pumpe abgenommen habe) einfach mal den kleinen Relaiskontakt überbrückt und schon klappt das. Ein wenig Kontaktspray schadet ja auch nicht.Wofür ist denn der Kontakt? Die Pumpe schaltet doch über den Schalten. Ich habe den Kontakt einfach gebogen und der hat nun immer Kontakt.Schlimm? ...sonst brauche ich wohl ne neue Pumpe.Detlef

Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gunvor » Do 23. Sep 2010, 22:57

@ Detlef,falls Du eine neue Pumpe (mit roter Kappe) brauchst, melde Dich.Gunvor - die Rote gegen die Originale austauschemd

Antworten