Lufteinlassgrill

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erwin2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lufteinlassgrill

Beitrag von Erwin2 » Sa 11. Sep 2010, 19:04

Hallo liebe Volvoniacs,ich möchte bei meinem Amazon den Chrom-Lufteinlassgrill vor der Frontscheibe ab- und wieder anbauen, da einige Halteklammern abgebrochen sind.Muss ich dabei irgendetwas Besonderes beachten oder kann ich den Grill einfach vorsichtig abhebeln ?Danke für alle hilfreichen TippsErwin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable