Sitzbezüge Amazon, VP Autoparts

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lorddragon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lorddragon » Do 26. Aug 2010, 23:28

Hallo, nachdem mein letztes Problem auch dank eurer Hilfe gelöst ist, steht das nächste Projekt an. Mein Amazon Bj. 64 hat das Stoff / Vinyl Interieur (Code 414-247). Der untere Teil der Vordersitze hat jedoch einen anderen Bezug (siehe Bild), welchen ich bisher keinem Jahrgang zuordnen konnte. Darum meine Frage: Kennt jemand diesen (unteren) Bezug, resp. gab es diesen bei einigen Modellen oder wurde hier bereits repariert? Ich würde die unteren Bezüge gerne durch neue (mit Stoffeinlage) ersetzten, bin mir aber nicht sicher ob sie auf die bestehende Polsterung passen. Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar, ein Kollege ist gerade in Stockholm (in der nähe von VP Autoparts) und könnte die Bezüge gleich mitbringen Danke im Voraus!

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Fr 27. Aug 2010, 07:57

Der Bezug der Rückenlehne ist original aus den Modelljahren 1963 bis 1964. Bei VP ist der Bezug für den Vordersitz als Stoff/Vinyl Kombination mit der # 99600R erhältlich. Dein Agent soll jedoch auch den Farbcode 414-243 angeben, zur Sicherheit.jeanBeitrag geändert:27.08.10 07:54:24

SparElch

Beitrag von SparElch » Fr 27. Aug 2010, 09:24

VP kann ich nur empfehlen. Habe dort schon die Seitenverkleidungen (hinten) für meine Amazon bestellt.Bei den Sitzen solltest du überlegen, ob du Sitzfläche und -lehne neu beziehst. Es kann zu Farbunterschieden kommen, auch wenn der Farbcode paßt. Beim Vinyl hätte ich keine Bedenken, beim Stoff schon.Gruß vomSparElch...der gerade den Teppisch von VP in seine Amazon einbaut.

Gunvor

Beitrag von Gunvor » Fr 27. Aug 2010, 10:10

Weitere Bezugsquelle (passt herrlich, dieser Begriff) ist Reinhard Klingler:www.chrome-spares.comGunvor - auch seine Beziehungsprobleme mit diesem Stoff bewältigend

ulibaer

Beitrag von ulibaer » Fr 27. Aug 2010, 11:22

Hallodas ist der Rote Polsterstoff , der auch beim PV genommen wurde. Ich habe noch für 2 Sitze Lehnen neuen Stoff übrig. Für die Rückbank leider nicht.Bei mir hats dann ne Schneiderin zusammengenäht. Ist super geworden.meld dich einfach, wenn du Interesse hast...Ulrich

lorddragon

Beitrag von lorddragon » Di 31. Aug 2010, 18:46

Danke für die Infos. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stoff an der Lehne original und das Vinyl in der Mitte der Sitzfläche nicht. (Damit müssten die nachgefertigten Bezüge von VP-Autoparts auch auf den Sitzflächen passen.)Leider hatte VP-Autoparts gerade Inventar und den Bezug für die Rückbank sowieso nicht an Lager . Jetzt werde ich wohl den Tipp von SparElch befolgen und früher oder später alle Bezüge gleichzeitig tauschen.

Antworten