Jetzt 8-Zylinder im Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

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Gunvor
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Jetzt 8-Zylinder im Buckel

Beitrag von Gunvor » Mo 12. Jul 2010, 15:51

Also, Ihr habt mich überzeugt, dass die ganze Originalitätshaltung Quatsch ist. Ich rüste meinen Buckel gnadenlos auf 8 Zylinder auf . . . fehlt nur noch der Ventil-Verschluss . . .Gunvor - um Zugehörigkeit bittendBeitrag geändert:12.07.10 15:48:41

rennelch

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Beitrag von rennelch » Mo 12. Jul 2010, 15:59

gunvor ,schön ,das wir dich endlich bekehrt haben .nur ,so wirds kein V8 .da musst du was falsch verstanden haben .was ich dir enpfehle ? nimm nen chrysler hemi.grüsse uli

hunchback
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Beitrag von hunchback » Mo 12. Jul 2010, 17:10

Hallo gunvor,welchen Zylinderwinkel hast du gewählt? Das sieht weniger nach V8 aus, eher doppelte obenliegende Nockenwelle alá Alfa GrüßeMichael

Gunvor
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Beitrag von Gunvor » Mo 12. Jul 2010, 17:58

Das ist, wie Ihr als Spezialisten eigentlich sehen müsstet, ein Parallelreihen-8-Zylinder mit zusammen 3600 qcm Hubraum und ca. 130 PS.Mehr verrate ich aber jetzt nicht . . .Beitrag geändert:12.07.10 17:55:50

laurel1
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Beitrag von laurel1 » Mo 12. Jul 2010, 18:32

Ist doch eindeutig Gunvor's Antwort auf den DKW 3=6.Sprich Volvo 4=8 GrüßePeter

Gurten-Schorsch
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Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 12. Jul 2010, 18:59

Ganz gemeine Frage am Rand. ist das nicht der falsche Ventildechel? Ich dachte immer, der Öleinfüllstutzen beim Buckel sei in der Mitte und nur beim Amazon vorne.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Svensson
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Beitrag von Svensson » Mo 12. Jul 2010, 19:27

Witze sind doch eher für Smalltalk. Da klicke ich nicht rein. Bin reingefallen und enttäuscht. Ein B36 im Buckel wäre H-Zulassungsfähig und endlich mal n cooler Bau Ganz weit von der Realität ist dein Foto nicht, Gunvor. Die Deckel vom B36 sind sehr ähnlich, nur ohne Öffnungen.

Gunvor
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Beitrag von Gunvor » Mo 12. Jul 2010, 23:18

@ svenssonstimmt, die Grenze zwischen original und originell ist schon sehr schmal . . .@ Gurtenschorschda bin ich aber froh über Deine kritische Frage, für die mit größtem Vergnügen drei Antworten in Form von Dokumenten anhänge. Du glaubst gar nicht, wieviel schlaflose Nächte ich wegen dieser Unsicherheit hatte, weil mein schwedisches Instruktionsbok (Abbildung 4) die Öleinfüllöffnung mittig zeigte!Gunvor - der seinem Buckel bald was auf's Dach geben wirdBeitrag geändert:12.07.10 23:19:02

Gunvor
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Beitrag von Gunvor » Mo 12. Jul 2010, 23:21

Zwei Motive sind nicht mitgekommen, hoffentlich jetzt

Andi760
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Beitrag von Andi760 » Di 13. Jul 2010, 01:23

Gunvor -- lass dich nicht irritieren und an B36 denken.Das sieht vorne drin nicht aus beim Buckel, wenn die Umgebung weggeschreddert ist beim Motorablassen zwecks Einbau.2 x 4 = 8 ist besser, aufgeräumter und überschauberer, hinten noch einen rein wie beim Wüsten 2 CV.Und sei begrüßt in der Tuning Gemeinde mit Grüßen - Andi S.

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