Original oder nicht original

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldie-schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldie-schrauber » Sa 3. Jul 2010, 07:08

Hallo zusammen,ich möchte gern wissen, was an meinem PV 444 eventuell als nachträgliches original Zubehör verbaut wurde und was nicht original ist. Dann würde ich gern einmal Bilder eines originalen Innenraumes sehen, da meiner es definitiv nicht ist und ich soweit es möglich ist, wieder mehr Originalität herstellen möchte. Zum Beispiel fehlt bei mir was auf den Schwellern im Einstiegsbereich. Da sind einige Löcher, als wäre da mal etwas angeschraubt gewesen.Wer kann mir denn freundlicher Weise sagen, wie es aussehen "müsste" bzw. Bilder schicken oder hier einstellen.Ich bedanke mich schon einmal vorab.Gruß,SebastianFalls mir jemand Bilder mailen möchte, hier meine mail-adresse: se.hartwig@kabelmail.deBesten Dank noch mal.Beitrag geändert:03.07.10 07:38:06

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 3. Jul 2010, 09:40

hallo sebastian ,auf deinen schwellern fehlen die originalen schwarzengummierten einstiegsleisten .die sind (auch in elendstahl )noch zu bekommen ,aber teuer .sitze ,verkleidungen ,abdeckung unterm heckfenster ,boden ist nicht original .nur ,alles sauber gemacht und sieht spitze aus .warum willst du da was ändern ?viele wären froh ,wenn sie so ne super innenaustattung hätten .und wieder den scheusslichen grauen gummiboden anstatt des teppichbodens ? da was zu ändern ,solltest du dir nochmal überlegen .denn wirklich original innenaustattungsteile sind für deinen wahrscheinlich nur schwer bis gar nicht zu bekommne .und sehen garantiert nicht schöner aus .grüsse uli

hansemann

Beitrag von hansemann » Sa 3. Jul 2010, 09:57

Hallo Sebastian,Foto von Einstiegsleiste füge ich bei.Habe noch 1 Satz mit Original VOLVO 444 Beschriftung, der bei mir nicht sauber passte.Hans

oldie-schrauber

Beitrag von oldie-schrauber » Sa 3. Jul 2010, 11:50

Hallo zusammen.Ich würde einfach gern mal sehen, was im Original wie ausgesehen hat. Ob und was ich dann ändere, weiß ich noch nicht. Auf dem Bild von Hans ist zum Beispiel zu sehen, dass die Türverkleidungen (also vermutlich auch die hinteren Seitenverkleidungen) zweifarbig sind/waren. Das könnte man ja sicher mit kleinerem Aufwand hinbekommen. Dann gefällt mir der wellige Teppich als Fußraumverkleidung vorn rechts und links an den Seiten (A-Säulen Bereich) bei mir nicht. Was gehört da original hin? Ansonsten finde ich meine Innenaustattung echt schick. Und auf den Gummi-"Teppich" kann ich sicher gut verzichten. Solche Einstiegsleisten in Gummi oder auch Edelstahl hätte ich auch gern. Der Vollständigkeit halber. Wo bekomme ich einen originalen (oder zum Baujahr passenden) 6Volt Warnblinkschalter her? Meiner ist defekt. Habe schon gegoogelt und einige für um die 80 Euro gefunden, was mir ehrlich gesagt, zu teuer ist. Ist ja kein Teil, was man regelmäßig, sondern hoffentlich gar nicht, benötigt. Außer alle zwei Jahre, wenn der TÜV ihn zwecks Funktionskontrolle betätigt.Gruß,Sebastian

jean

Beitrag von jean » Sa 3. Jul 2010, 12:21

Originale Innenausstattung. Stoff als Meterware, auch Bezüge, bei VP oder den Händlern.http://www.websitefolder.net...Upholstery%282%29.aspjean

Antworten