Unterschiede M410-M41 P 1800E Bj 1970
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Beiträge:66
- Registriert:Mo 1. Sep 2008, 20:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kurze Frage zu den Teilen unmittelbar um das Getriebe.Sind das Pilotlager oder Wellendichtringe sowie Papierdichtungen zwischen Glocke und Getriebe beim M410 identisch zum M41. Git es irgendwas bei den Anbauteilen zu beachten? Will den Riss bei meiner Glocke schweissen lassen und bei der Gelegenheit gleich alles was undicht ist, bzw, werden könnte gleich gegen neu ersetzen.GrussMarwan
Unterschiede M410-M41 P 1800E Bj 1970
hallo marwan ,dichtungen und simmerringe sind nicht identisch.nur die dichtung hinten am OD.flansch .m41 hat übrigens keine dichtung zwischen glocke und getriebe .nur M 400 /410 .führungslager weiss ich nicht mehr auswendig.aufgrund des anderen trieblings ist es jedoch auch möglich,das es anders ist.da hilft nur messen .
Unterschiede M410-M41 P 1800E Bj 1970
Das Pilotlager in der Kurbelwelle für den B20 hat beim M410 die gleiche Größe wie das für die M40/41 Getriebe.Die Dichtung für den Getriebedeckel oben ist m.W. auch identisch.
-
- Beiträge:27
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 05:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterschiede M410-M41 P 1800E Bj 1970
Hallo Marwan,ich mal eine Gegenüberstellung M40/M400 (beide an B20)gemacht. Vielleichtfindest Du da etwas, was noch interessant ist.Und hier der Link http://bugpopper.de/bell/Grüße, BartBeitrag geändert:18.06.10 18:42:34