Qualität Schweller und Holme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich müßte einen Schweller auf der Fahrerseite austauschen. Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich der Qualität dieser Ersatzteile. Welcher Lieferant hat gute Teile ?Danke & Grüße,Frank
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CVI aus Schweden hatte in meinem Fall die besten Teile ( Außenschweller AZ 2-Türer )GrußFrank
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine andere Frage ....an der Wagenheberaufnahme laufen 2 Bleche senkrecht gefalzt zusammen, eine Falz ist vom Inneren Schweller, das Teil welches die andere Falz bildet, gibt es dieses als Reperaturblech ? Gesucht wird also das Teil zwischen Schweller und Bodenblech (siehe Abbildung).Danke für eure Hilfe !Grüße,Frank
-
Hab gesehen das Skandix eine große Auswahl hat. Hat jemand Erfahrung mit deren Qualität ? Preislich liegen die Teile schon in der Oberklasse ...
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist zwar nicht Amazon, aber ich hab bei Buttkereit für'n 164er Außenschweller, Radläufe außen und den äußeren Teil der Radhäuser und den unteren Teil der C-Säule zum Schweller bestellt, und alles hat bis auf moderate Anpassungen gut gepasst. Das C-Säulen-Teil passte am schlechtesten, alles andere (fast) auf Anhieb...Ob das übertragbar ist auf Amazon-Teile weiß ich leider nicht.gruß Ralf.
Das kann eigentlich nicht sein, denn passende, hintere Radläufe für den 164er gibt es m.W. nicht.Die bei allen Händlern angebotenen sind vom 240, der zwar prinzipiell die gleiche Form hat, aber die Kante ist zu rund um die 164-spezifische Zierleisten an Radlauf und Schweller zu halten.Vielleicht bin ich etwas penibel, aber das fällt eigentlich schon auf.
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, kann sein, ich gebe zu darauf hab ich noch nicht geachtet. Aber die Zierleisten fehlen bei mir eh (außer vorne), von daher... Werd ich mir gleich mal ansehen, die Sache...aber gepasst haben sie gut...