Kofferraumdeckeldichtung P1800
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Jan 2009, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,meine Kofferraumdeckeldichtung sitzt mehr schlecht als recht auf der Karosserie und steht teilweise etwas hoch, so dass der Deckel nicht gut sitzt. Ich habe schon ein paarmal dran herumgebastelt, aber richtig gut kriege ich es nicht hin.Ich hätte gerne gewusst, wie so die Erfahrungen mit Alternativdichtungen sind. In den USA bietet ja jemand eine solche an. Hat jemand schon mal die eine oder andere Alternative ausprobiert und kann berichten?Übrigens: Montag geht`s mit meinem Volvole zum TÜV - bin wirklich gespannt ...GrussEdo
-
- Registriert:Di 13. Jan 2009, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doppelposting!Sorry!Kann das jemand löschen?
-
Doppelposting!Sorry!Kann das jemand löschen?
edo ,besser nur einmal drücken .neue dichtungen (egal ob kofferdeckel oder türen)haben immer maximale vorspannung,die sich im lauf der zeit reduziert .wenn die spannung etwas nachgelassen hat ,kofferdeckel neu einstellen (nachstellen )..dann passt er auch.grüsse uli
Hallo pewee,ich habe diese Dichtung bestellt. Sollte so in drei Wochen eintreffen, dann kann ich berichten.Gruß vomSparElch
...so, habe heute die neue Dichtung aus Kanada bekommen.Macht qualitativ einen guten Eindruck also nicht schlechter als die hier angebotenen Dichtungen, die geklebt werden.Einbauen werde ich diese aber erst wenn meine Amazone neu lackiert ist.Nach dem Bestellen muß man sicher allerdings in Geduld üben. Die Sendung war fast 6 Wochen unterwegs. Außerdem waren noch 8.95 € Zoll fällig.Gruß vom SparElch
-
- Registriert:Fr 11. Apr 2008, 09:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Edo,ich habe mir für meinen 1800er eine Dichtung (Meterware) von Döpper schicken lassen, weil ich die Dichtung klemmen und nicht kleben wollte.Da mein Wagen sowieso komplett lackiert wurde, konnte ich das vorher einpassen.Ich weiß allerdings nichtob die Dichtung von Döpper höher ist als die orginale Dichtung, denn damit würde Sie für Dich ja direkt ausscheiden.Falls Du Interesse hast kann ich mal schauen ob ich noch ein kleines Reststück habe, was ich Dir zur Probe schicken kann.GrußMarkus
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SparElch am/um 06.05.10 16:10:48...so, habe heute die neue Dichtung aus Kanada bekommen.Macht qualitativ einen guten Eindruck also nicht schlechter als die hier angebotenen Dichtungen, die geklebt werden.Einbauen werde ich diese aber erst wenn meine Amazone neu lackiert ist.Gruß vomSparElchKannst Du mal ein Foto von der kanadischen Dichtung einstellen ?Danke
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rentner2 am/um 07.05.10 08:26:18Kannst Du mal ein Foto von der kanadischen Dichtung einstellen ?DankeJa, die würde mich auch interessieren...
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sollte diese Dichtung sein:http://www.volvosolutions.co...com/1800WS_AHTSK.htmlhttp://cgi.ebay.com/ebaymoto...-S-E-ES-/290300414562Vielleicht kann Sparelch den Link bestätigen.GrussNorbert