Motor überholen oder gebrauchten Motor kaufen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Philipp076
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor überholen oder gebrauchten Motor kaufen

Beitrag von Philipp076 » Sa 3. Apr 2010, 14:55

Guten Morgen zusammen,auf der letzten Autobahnfahrt hat sich plötzlich der Innenraum innerhalb weniger Minuten komplett mit Abgasen gefüllt. Abgase kommen aus dem Öleinfüllstuzen raus. Kompressionsmessung hat ergeben dass auf dem 1. Zylinder kaum noch Kompression ist. Kolbenring? Wer weiß. Also - was tun Motor überholen lassen (Was kostet sowas ?) od. gebrauchten Motor bei Ebay kaufen?Was meint ihrWünsche schöne OsternGrüße aus der Eifel Philipp

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable