Anderes Scheinwerferglas bei Glühfadenleuchte?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liege ich richtig, dass sich die Scheinwerfereinsätze (Glas/Reflektor) bei Glühfadenleuchte und H4-Licht unterscheiden? Es geht um den PV 544 Baujahr 1963.Falls "Ja", ist es schwierig, gute Scheinwerfereinsätze für Glühfadenleuchten zu bekommen? (Ja, ja, "Warum H4 zurückbauen, die Sicherheit ist wichtiger als Originalität?!" höre ich schon . . .)
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvar, es ist überhaupt nicht schwierig gute Scheinwerfereinsätze für Glühfadenleuchten zu bekommen. Ich habe noch fabrikneue in der Originalverpackung im Keller. Sie wurden in Schweden von ROBO produziert, dem Erstausrüster für Volvo.Solchermassen ausgestattet, wäre dies "die Kirsche auf der Torte" für Dein Fahrzeug! Jeder würde Dich beneiden. Selbstverständlich sind die Gläser für symmetrisches Licht.Sollte ich Dir Bilder schicken?jean
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ jeanGerne sende mir die Fotos (und Deine Kostenvorstellung) von "den Kirschen (2) auf der Torte" zu - wobei ich durchaus eine leichte Ironie zwischen den Zeilen zu hören glaube . . .
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier Bilder von den 7-Zoll Einsätzen: Symmetrisches Licht ohne Standlicht. Volvo # 238775, Bosch 0 300 241 011. Ideal für die Fahrt nach UK.NOS mit Schutzkappe, verpackt im originalen, blauen Karton von Volvo (matching number): 2 PaarEin weiteres Paar mit gelben Glühlampen.Der Nebelscheinwerfer-Einsatz für Volvo 164 gehört nicht zum Angebot.Dass Du zwischen geschriebenen Zeilen etwas "hören" kannst, zeichnet Dich als besonders Begabten aus. Eben das Tüpfelchen auf dem I, la cerise sur le gâteau, the icing on the cake.jean
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer war wohl ROBO? Und gibt's den Hersteller noch heute?Mal so eine kleine Preisfrage.Und dann noch neu und im Orginalkarton.Zu Schade um die Teile zu montieren.@Jean, sind die Scheinwerfer schon verkauft?GrußH.P.
RObert BOsch - dann mal her mit dem Preis
-
Zitat:Original erstellt von jean am/um 12.02.10 18:46:24Ich habe noch fabrikneue in der Originalverpackung im Keller.Solchermassen ausgestattet, wäre dies "die Kirsche auf der Torte" für Dein Fahrzeug! Jeder würde Dich beneiden.jeanIch muss aus finanziellen Gründen leider auf "die Kirschen auf der Torte" vorerst verzichten. Ich werde mich erst einmal um die "Grundversorgung" kümmern und die Kotflügel zunächst einmal wieder mit den H4-Einsätzen einbauen.Aber zurückbauen auf Glühfadenleuchten werde ich auf jeden Fall.Beitrag geändert:19.02.10 10:04:37
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jeanDen 164er Nebelscheinwerfer würde ich mal nicht so da liegen lassen, der gehört in den Safe . Was hängt denn da für eine Feder an der Rückseite des Scheinwerfers?Gruß Norm Ps: eine frühe Käfer Scheinwerfer Streuscheibe hast du nicht noch in deiner Schatzkiste zufällig liegen?
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so ein ROBO light habe ich mal nagelneu in der tonne entsorgt, wollte damals nicht mal bei ebay einer habenTuri ( schäm mich)
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Gunvor, das Glas ist nicht entscheidend, sondern die Lage der Glühwendel zum Reflektor. Es ist sehr wohl möglich H4 mittels eines Adapters in Bilux-Schweinwerfern zu benutzen.Symmetrisches Licht ist grauenhaft, doch Du fährst anscheinend auch nicht auf Sicht, also was soll’s?Es gibt sehr schöne H4 Lampen für Englische Fahrzeuge, die von außen genau wie Bilux-Scheinwerfer aussehen. Gewölbt, nix zu erkennen, kein H4 Symbol außen drauf etc.Meine Wahl!Turi, brauchst dich nicht zu schämen, denn was ich alles in die Tonne geschmissen habe, nur weil ich einen Mark geboten bekommen habe, für nagelneue Limas etc. Geier elendige.Viel Freude, Kay