angebot für 164

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
armin21
Beiträge: 118
Registriert: Do 6. Mär 2008, 10:03

angebot für 164

Beitrag von armin21 » Sa 24. Okt 2009, 18:31

hallo zusammen,bin ich gerade drüber gestolpert - denke 99 is net zu teuer - man kann sicher auch mal nach nem 4 zylinder fragen http://cgi.ebay.de/Volvo-Pen...QptZErsa ... rüssearmin

NORM
Beiträge: 438
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 23:58

angebot für 164

Beitrag von NORM » Sa 24. Okt 2009, 20:47

Hallo ArminDa bin ich platt, bin gerade von Echternach zurück, das ist doch fast das Nachbarsdorf. Danke für den Link, ich glaube der wird mir noch nützlich sein.Gruß Norm

jeinjein
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:24

angebot für 164

Beitrag von jeinjein » Sa 24. Okt 2009, 21:47

in der tat! klasse in trier bin ich aber auch zufällig neulich in eine motorschleiferei geraten (auf der suche nach einer hand voll zollschrauben). die haben viele alte motoren gemacht und der meister wirkte sehr kompetent. frag mich aber nun nicht mehr wie die hießen.. irgendwo ziemlich weit hinten in der metternichstraße in trier nord in einem hinterhof…

rennelch

angebot für 164

Beitrag von rennelch » So 25. Okt 2009, 09:59

na ja .obwohlich die heutigen preise nicht mehr kenne ,scheint es billig zu sein . nur ,mit versand (89 € )kommt es teurer als ein zylinderschleifer in der nähe .dazu werden zylinder nach kolbenmaß gebohrt .wenn die die kolben liefern ,kanns ganz schnell teuer werden . deshalb bei scheinbaren billigangeboten immer alles bedenken .speziell bei vorkasse und bei eventuellen gewährleistungsansprüchen bei firmen ,die nicht in der näheren umgebung sind .bei meinem zylinderschleifer fahre ich hin und ziehe ihn an den ohren .grüsse uli

Antworten