Lenkrad lackieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, mal wieder was ganz spezielles..Ich hab ein graues Lenkrad (Bakelti oder Plastik) von nem Buckel(444) bei mir liegen und hätte gerne nen schwarzen Kranz. Ist es möglich das zu lackieren? Ich weiß, dass Tescari das macht, allerdings ist mir das zu teuer. Wenn´s geht, was muss man da für Farben nehmen? Ne andere Möglichkeit ist es mit schwarzem Leder beziehen zu lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich das zum Sattler bringe wirds auch nicht billiger. Und das gewickelte ...hatt ich schon und fand ich nicht so toll, ist natürlich Geschmacksache.Oder hat jemand ne Alternative??Grüße Martin
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkrad lackieren
Hallo Martin,ich habe vor Jahren mein 356iger Lenkrad schön sauber (240iger, 400ter, 1200ter Papier) abgeschliffen und mit schnödem Baumarktlack neu schwarz lackiert - hat dann auch 10 Jahre lang (bis zum Verkauf) gehalten - Optik wie neu.GrußJens
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkrad lackieren
Hallo Martin,hier findest Du eine Anleitung über das Vorgehen.http://steeringwheelbob.com/id2.htmlEs gab mal einen sehr guten Bericht ( PDF) von Gosy hier im Forum oder im alten Forum. Kann den Link leider nicht finden.GrußNorbert
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkrad lackieren
hier Gruß Turi
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkrad lackieren
Hey vielen Dank euch allen, werd mich dann mal dranmachen, mal sehen obs klappt!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkrad lackieren
Mein Lenkrad färbt ab...Hat einer nen Tip? Habe schon versucht mit Lösungsmitteln zu reinigen...oder soll ichs einfach anschleifen und Lacken?Ha eigentlich wenig Bock drauf, das komplett auszubauen und zu zerlegen.Grussmadmat
Lenkrad lackieren
Bring es zu Claudio Tescari nach Sinnersdorf.Er restauriert gewerbsmäßig Lenkräder und seine Lacke halten wirklich (was man von anderen "Spezial" Anbietern nicht behaupten kann).