Stromberg 36VN Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zunächst die Frage: Ist dieser Vergaser "Stromberg 36VN" passend für den B18-Motor / PV 544? Und: was kostet ein solcher von Adam komplett überholter Vergaser? Danke für Eure Einschätzung!
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromberg 36VN Vergaser
Hi,Stromberg 36 V gibts nicht, lautet Zenith 36 VN.Sollte bei Adam nicht so viel kosten, da fast immer nur die Drosselklappenwelle verschlissen ist.Man sollte also den Vergaser so weit wie möglich zerlegen und nur das Leergehäuse einschicken,meint Em Pee
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromberg 36VN Vergaser
Da habe ich wohl etwas verwechselt. Es handelt sich um den Stromberg-Vergaser, wie auf den Fotos abgebildet. Dann erneut die Frage: was kostet ein solcher von Adam komplett überholter Stromberg-Vergaser auf dem "Markt"?
Stromberg 36VN Vergaser
du solltest ihn mal entweder von umten oder von der anderen seite knipsen .damit mann was sagen kann .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromberg 36VN Vergaser
hallo Gunvor, hier steht die Antwort was alleine die Überholung kostethttp://www.su-stromberg.de/H...rholung_preise_st.phpDas man das allerdings nicht selbst googlen kann ist mir immer noch ein Rätsel.....ist ne Sekundensache und drei klicksbei google adam und vergaser eingebendann auf den ersten link und dann noch drei klicks... stromberg / klick......überholung.. / klick ........... preise / klickhttp://www.su-stromberg.de/H...rholung_preise_st.phpein Vergaser allein in gebrauchtem Zustand gibt es auf den Märkten teilweise ab 10 Euro ( in Essenheim vor 2 jahren für 1 Euro )KopfschüttelTuriBeitrag geändert:27.08.09 11:31:16Beitrag geändert:27.08.09 11:32:53Beitrag geändert:27.08.09 11:34:02
-
Stromberg 36VN Vergaser
[quote]Original erstellt von turisport am/um 27.08.2009 11:31:44Das man das allerdings nicht selbst googlen kann ist mir immer noch ein Rätsel.....ist ne Sekundensache und drei klicksbei google adam und vergaser eingebendann auf den ersten link und dann noch drei klicks... stromberg / klick......überholung.. / klick ........... preise / klickKopfschüttelTuri@ Turi - vor Kopfschütteln bitte lesen, das hilft auch der Halsmuskulatur Ich fragte: was kostet ein solcher von Adam komplett überholter Stromberg-Vergaser auf dem "Markt"? Die Preise für die Überholung (379 €) habe ich bereits (ohne Klick, sondern als Anfrage), aber ich möchte halt gerne wissen, was ich für einen bereits überholten Vergaser hinlegen müsste.
-
Stromberg 36VN Vergaser
Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 27.08.09 11:24:34du solltest ihn mal entweder von umten oder von der anderen seiteknipsen .damit mann was sagen kann .grüsse uliIch habe noch diese Ansichten . . .
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 11:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromberg 36VN Vergaser
Hallo,ich habe immer noch einen Stromberg 175CDII zum Verkauf anzubietender Vergaser ist im Februar/März diesen Jahres von ADAM komplett überholt worden und einbaufertignur die Nadel ist für einen B20A -aber die lässt sich ja tauschenbei Interesse bitte mal melden...Gruß Frank
Stromberg 36VN Vergaser
o.k ,scheint ein B18 zu sein . wahr nur schlecht zu sehen .und nadel tauschen zwischen b18 und B20 klappt leider nicht.B18 a hat starre 4 f nadel.b20 hat swinging type B 1 CC .bohrung im kolben zur nadelaufnahme nicht identisch .da muss mann schon den kolben mittauschen .ob aber der düsenstock kompatibel (bohrung )ist,weiss ich auch nicht auswendig.muss ausgemessen werden.denn irgendwas habe ich noch in erinnerung ,das die 4 F schlanker ist.ausserdem hat der B20 a stromberg den wärmekompensator .und ist nur mit spezialwerkzeug einstellbar .#da IMMER besser für B18 den originalen nehmen ,anstatt mit dem B20 stromberg zu basteln .grüsse uli