Rückfahrlichter beim 164 funktionieren nicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteDas neue Auto macht schon ärger. Bei meinem 164 mit Automat funktionieren die Rückfahrlichter nicht. Die Sicherung ist ganz und hat auch Strom. Auf dem Weg zu den Glühbirnen gibt es einen Unterbruch. Das Auto lässt sich in P und N problemlos starten. In D und R ist kein Starten möglich, daher nehme ich an, dass der Schalter richtig eingestellt ist. Vermutlich ist ein Kontakt, aber wo sind die Steckverbindungen?Vielen Dank für die Antworten.Einen schönen Sonntag wünscht Schorsch
hallo schorsch,siehe alter schwede oldie A-z unter A wie automatikgetriebe.da ist auch der einstellmodus des schalters Bw 35 mit bild drin .denn der muss auf zwei etagen (anlasserdurchgang P bzw N und rückwärtsgangschalter )eingestellt werden .die bilder kommen erst noch ins wiki.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo UliDanke für die Antwort. Der Schalter am Getriebe ist es nicht, der Funktioiert einwandfrei. Es war ein Wackelkontakt am Stecker vorne an der Spritzwand. Das Problem ist behoben, die Leuchten funktionieren Als Problem hatte ich auch noch den zweiten Stecker verdächtigt, der war aber unschuldig.Einen schönen Sonntag wünscht Schorsch
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurten-Schorsch,hast du keine Lust einmal ein paar Fotos vom164 zu zeigen ?Mack