Kühler reparieren im Raum Frankfurt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen,seit einigen Wochen ist der Kühler meines 444 Bj. 57 mit B16 undicht. Hat jemand eine Ahnung, wo man den im Raum Frankfurt reparieren lassen kann??Ein neuer kostet 299,- Euronen, wenn die Reperatur den Preis unterbieten kann, dann wäre ich schon zufrieden.Gruß, Mattes
hallo mattes ,es kommt darauf an ,wo er undicht ist.ein stutzen neu einlöten ist kein problem .wenn jedoch wasserkasten oder netz defekt sind ,muss er komplett gemacht werden .also neues netz.die kosten dafür kommen allerdings an die eines neuen ran.ich habe vor drei jahren meinen buckelkühler überholen lassen .kosten damals mit hochleistungs netz ca 250 mücken .gemacht hats die fa kühler - pape in offenbach ,schumannstrasse 76 .grüsse uli
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Uli,ja leider ist der gleich an zwei stellen gleichzeitig undicht. Die eine hab ich schon dicht bekommen, aber das ist sicher auch keine Dauerlösung.So nachdem, was ich da jetzt gesehen habe, komme ich wohl um den neuen nicht herum und bei 250,- Flocken werde ich dann doch eher in den neuen investieren. Vielen Dank aber für den Tip.Gruß, Mattes
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hejin Frankfurt unweiter der Mainzer Landstrasse gibt es den Elsässer, Kühlerdienst.Voll originell, total tätowiert wie ein Drache, und sehr kostengünstig.Der repariert dir sicher den Kühler für so um die € 100.-.Oder den Lilienthal in Hanau in Bahnhofsnähe - nur bei dem dauert immer so lange.Ich schaue morgen mal nach, sollte in meinem Fundus noch 2 - 3 instandgesetzte Kühler haben,GrussEm Pee
-
Hi EmPee, das klingt doch schon super. Ja wäre super, wenn Du mal schauen könntest.Gruß, Mattes
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mattes,wenn Du die unterschiedlichen Optionen abwägst, beachte bitte, dass Du dich gegebenenfalls zwischen einem originalen Wabenkühler oder einem modernen Kühlnetz entscheiden musst.Ich glaube nicht, dass Du "für Kleines" heute noch einen Wabenkühler neu bekommst, da diese Sorte Kühlnetz nur noch von einem oder zwei Herstellern gefertigt wird.Das "modernere" Kühlnetz gab es übrigens bei Volvo ebenfalls - als sogenannten "Tropenkühler.GrußJens