Defekte Rolle Fensterheber Amazone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mai 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Volvoniacs!....und plötzlich ließ siche das Fenster Fahrerseite nicht mehr bewegen. Grund: defekte Rolle (sh. Bild). Wer hat sowas für mich????Viele Grüße aus WürzburgHerbert
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herbert, glaube das ich so eine Rolle noch habe. Wenn ja, melde ich mich nachher noch einmal kurz. Gruss K-H
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe noch eine gefunden. Oben Befestigungsloch ca. 9mm. Musst du dir nur säubern. Du kannst mir eine PM mit deiner Adresse schreiben, dann sende ich das Teil heute. Gruss K-H