@Berliner Amazonen-Hüter

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
olli_p220
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Berliner Amazonen-Hüter

Beitrag von olli_p220 » Fr 19. Jun 2009, 09:08

Hallo,da ich auf der Suche nach einer Amazone bin und noch recht neu in der Thematik alte Volvos (bisher alte VWs) bin dachte ich es würde Sinn machen mal so ein bißchen "Probeschauen" zu machen. Wäre einer der Berliner Amazonen-Hüter evtl. bereit mich mal Probe schauen zu lassen und mir evtl so ein paar Kniffe und Tricks zu zeigen: "Hier musst Du besonders schauen, bei meinem ist hier..." so in der Art. Die Kaufberatung hier ist ja sehr gut gemacht, aber eben für jemanden wie mich nur theoretischer Natur. Daher wäre ich dankbar, wenn mich jemand mal "Probeschauen" lassen würde, so richtig mit Blech vor der Nase und in den Staub werfen GrußOliver ,der täglich in Charlottenburg bis Mariendorf unterwegs ist.

Ralvieh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@Berliner Amazonen-Hüter

Beitrag von Ralvieh » Fr 19. Jun 2009, 14:54

Hallo Oliver.Komm doch am Sonntag in unsere Halle, da hast Du dann Amazon von Bj. 58 bis 69 und 164er da. Ist am Stadtrand von Berlin. Bei Interesse mail oder pn an mich und dann geb ich Dir die Adresse.Gruß Ralf.

Antworten