Schraubengrösse Anlasser Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Volvoniacs,heute machte mein Amazon nach dem Anlassen seltsame Geräusche, die nach ein paar Sekunden verschwanden.Nach nochmaligem Anlassen ging das Geräusch nicht wieder weg.Fazit: Die beiden kleinen Schrauben, die den Magnetschalter (wo die Kabel ran kommen) am Anlassergehäuse (Bosch) befestigen, haben die Flucht angetreten.Frage: Kann mir einer die Grösse dieser Schrauben nennen?Bin gerade unterwegs und kann nicht in meinen Unterlagen schauen.Sollte metrisch sein, oder?Vielen Dank im vorraus,ich rolle (mahlend)mellanblå
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schraubengrösse Anlasser Amazon
Hab's schon.M5er. Die Läge derer, die noch in meinem Auto rumflogen hat gepasst.Ich rolle (wieder geräuschlos)mellanblå