Knirksender und knarksender Schalthebel P1800E

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dirk Pannhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knirksender und knarksender Schalthebel P1800E

Beitrag von Dirk Pannhoff » Mi 27. Mai 2009, 17:10

Hallo Ihr.Mein Schalthebel macht beim Schalten unangenehme Geräusche, die sogar der übernächste Nachbar hört, wenn ich einen Gang einlege. Ich hatte die große Kunststoffkugel in Verdacht, durch die der Schalthebel in das Getriebe geht und habe sie entsprechend mit einem dünnflüssigen Öl behandelt.Ergebnis: Es lässt sich leichter schalten, aber die Geräuschkulisse ist nach wie vor da.Ich hätte schwören können, dass so ein Geräusch nur eine Kunststoffkugel machen kann...Wer kennt es noch?DirkBeitrag geändert:27.05.09 17:10:13

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable