Edelstahlstossstangen Erfahrungen........

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Einbeinschwein » Mi 27. Mai 2009, 07:56

Hallo zusammen, wie manche ja wissen restauriere ich meinen Amazon, der kurz vor der Fertigstellung steht. Ich hatte mir auch vorgenommen Edelstahlstossstangen anzubringen, hatte mich vorher auch kundig gemacht. Bestellt habe ich bei einem englischen Lieferanten. Die Lieferung erfolgte prompt und unkompliziert. Davor führte ich ein Telefonat und man bestätigte mir schriftlich eine Topqualität. Dazu stelle ich hier einmal ein paar Fotos ein, ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Was denkt ihr habe ich nach Erhalt getan.......richtig: das ganze gewandelt. Gruss K-H

geandu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geandu » Mi 27. Mai 2009, 08:26

Also das ist stark!! Ich hatte auch einmal solche angeboten bekommen. Ich hab sie damals nicht genommen, denn angeblich verfärben sie sich auch mit der Zeit und bekommen einen gelbstich.

Antworten