Getriebebock 444

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Smooth Operator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebebock 444

Beitrag von Smooth Operator » Mo 25. Mai 2009, 11:20

Moin zusammen, ich habe vorgestern versucht den Getriebebock meine 444 Bj. 1957 zu wechseln. Ich war dann etwas überrascht, wie der am Getriebe befestigt ist und habe es dann doch bleiben lassen.Kann mir jemand von Euch sagen, wie man den Bock da rausbekommt, ohne gleich das halbe Auto auseinander zu schrauben??Gruß, Mattes

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Getriebebock 444

Beitrag von PV44457 » Mo 25. Mai 2009, 19:50

Hallo Mattes, habe das Service Manual Getriebe ins Wiki hochgeladen.GrußNorbert

Smooth Operator

Getriebebock 444

Beitrag von Smooth Operator » Di 26. Mai 2009, 03:46

Moin Norbert,vielen Dank ich schau mal rein, ob es meine Frage beantwortet.Beste GrüßeMattes

Antworten