Volvo 123 GT - Hupenknopf wechseln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 7. Apr 2009, 22:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenIch habe vor einiger Zeit im EBAY einen schönen Hupenknopf für meinen 123 GT ersteigert. Mein montierter Knopf hat im Kunststoff einen Riss.Nun zu meiner Frage!! Wie wechsle ich diesen Knopf aus?? Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz Beat51
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,auf der Rückseite des Lenkrads gibt es ein kleines Loch, durch das man den Knopf herausdrücken kann.GrußChristian
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast einen ganzen gefunden? Ich erblassevor Neid !!Mack
-
- Registriert:Di 7. Apr 2009, 22:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen Danke für die Antwort Mattsilb.Habe ich das richtig verstanden hinter am Lenkrad ist ein Lcoh und mit einem dünnen Schraubenzieher (z.B.) kann ich den ganzen Hubendeckel inkl. Verkleidung durchdrücken.Danke für eine Antwort.Wünsche allen frohe Ostertage.Beat51
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, du hast es richtig verstanden. Ist ein kleines unscheinbares Loch mit ca. 3-4 mm Durchmesser.Frohe Ostern!Frank
-
Hallo FrankDanke noch einmal für deine Antwort.Letzten Samstag wollte ich eigentlich diesen fraglichen Hupenknopf wechseln.Allerdings stellte ich fest damit ich dieses Loch hinten mittig am Steuerrad sehe muss sicher die Steuerradverkleidung weg.Wie kann ich die schwarze Kunststoffverkleidung entfernen??Danke für jeden Hinweis.Beat51
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,muss ohne Demontage der Verkleidung gehen.Ich versuche mal ein Bild von meinem Lenkrad einzustellen, dann kannst du vergleichen. Habe es nur gerade bei Gosy zur Überarbeitung, kann also einen Moment dauern.Grüße Frank
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das fragliche Loch befindet sich definitiv nicht mittig, sondern nach unten versetzt. Schraubendreher darf nicht grösser als 1er sein aber relativ lang um den den Knopf rauszudrücken. Die Verkleidung geht ja eh erst runter wenn das Lenkrad demontiert ist, von daher kleiner "Schwanzbeisser" Gruss Michael
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo jungs, hab damals die anleitung von gosy mitgeschnitten, er hatte sie im alten forum veröffentlicht und ich stelle sie mal hier rein( in der hoffnung er genehmigt es) auf ein paar bildern sieht man das löchlein , so wie ich es sehe ist es über dem mittleren stegseht einfach selbstGruß Turi