Graue Zone Kombi in Berlin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mitnander,kennt jemand die graue Zone, Kombi, die in mobile.de angeboten wird (von einem Händler in Berlin)?Hätte da Interesse. GrußUwe
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennen, nein. Aber Lederpolster sind das nicht (Kunstleder)! Den Rest muss man vor Ort begutachten! Auch die Geschichte des Fahrzeugs! Auf den Bildern sieht der Wagen recht gut aus, zumal zu den Preis! Gruß Lars
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe (so ca. vor 1 1/2 Jahren) mal eine Zone Kombi in grau am Ernst Reuter Platz gesehen, die sollte verkauft werden. Die stand auch ziemlich lange da. Aus der Ferne sah der Wagen auch ganz gut aus, aber beim näheren hinsehen waren viele Mängel dran, die in jeder Kaufberatung stehen. Besonders schön fand ich die nur halbherzig beim Lackieren "übergenebelten" Dachrinnen, wo der Rost schon wieder anfing, Richtung Dachmitte zu kriechen, da hat wohl der Lack nicht mehr gereicht... Auch als Laie konnte man da sehen, das es nur ein Blender war. Wenn es DER Wagen ist, würde ich sagen: HÄNDE WEG! Denn wenn schon die offensichtlichen Sachen so hingewurschtelt sind, wie sieht es dann wohl unter dem Blech aus... Und allzu viele Kombis habe ich in Berlin noch nicht gesehen (leider, hätte auch gerne einen, aber so muß ich jetzt erstmal gegen meinen Sarg kämpfen ). Wenn er es nicht ist, nehme ich alles zurück und hoffe für Dich, dass der Wagen DIESEN Preis auch wert ist (was auf dem Photo der rechten Seite den Spaltmaßen nach aber eher nicht der Fall ist, da sieht er eher wie der Wagen aus, den ich gesehen habe). Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!Tschö Peer
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe,schick mir doch mal den Link zu dem Auto. Ich wohne in Berlin und könnte ihn ja mal ansehen.Gruß mUrmel