Seite 1 von 11

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 16:58
von Svensson
Irgendwo habe ich mal gehört, dass die Lackierung der Wendepunkt jeder Resto sei. 80% aller Restaurationen würden abgebrochen, aber 90% aller lackierten Projekte würden fertig gestellt.Damit hat mein 145 gute Chancen, bald wieder zu rollen.Aus einem Scheunenfund......wird nach Prüfung schnell......wenn man nicht mehr dran glaubt, hat man......vieles kann man dann noch selbst machen......aber ich hatte meine Grenzen entdeckt und vertraute diesem Mann......und:Bei der Lackierung kam ich schließlich nicht weiter. Was der Profi im Finish aus der Fläche rausholt, ist bewundernswert.

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:28
von volvo-boy
Hallo Svensson,du hast meine Respect!!Man das sieht echt gut aus was du aus diesem doch schon sehr seltenen Kombi machst.Super weiter so, freu mich mal den Wagen original zu sehen.Schaffst du den Rest noch bis Essenheim ?Grüße Daniel

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:51
von Volvomaniac544
Super Sven, Hut ab!Mach weiter so!Grüsse aus Kölle nach HHLothar (der auch gerade an der 140er Baureihe schraubt...)

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:17
von fratatilu
Cool!Ich bin begeistert!Kickt mich mehr wie jeder SL!Würde ich auch gerne mal live sehen!GrüßeFrank

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:46
von Smooth Operator
Wow sehr genial. Der 145 ist meiner Meinung nach der kultigste aller Kombis. Also an Platzproblemen wirst Du wohl nie wieder leidern müssen. Gratuliere zu dem Werk. Viel Spaß noch.....Matthias

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:10
von hunchback
Zitat:Kickt mich mehr wie jeder SL!Wirklich, Frank? GrüßeMichael

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:17
von geandu
Gratuliere!! Super Arbeit! Ich wäre auch gerne schon soweit!

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:43
von küppi
und mir brummt noch am nächsten tag der schädel...grüße küppi

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:02
von graumannj
Hallo hunchback,Du willst uns doch nicht mit dem spritsaufenden Frühstücksbrettchen beeindrucken? Die Karre ist so unglaublich bräsig - darf man eigentlich ohne Goldkettchen (Frau am Fuss, Herr am Handgelenk) so etwas fahren?SL - wer weiss eigentlich noch, dass das einmal für "Superleicht" die Abkürzung war. Ich sehe nur Senioren oder verarmte Zuhälter (oder Typen die meinen, weil die Karre in jeder 70iger / 80iger Ami-Soapopera auftaucht, und das dann cool finden - haben wollen -kostet ja nicht soviel...als 350iger - erste Serie mit dem ordentlichen Spritverbrauch).Neee, das ist eine Mittelstands-Unternehmer-in-den /70igern-zu etwas-Geld-gekommenen-geschmacksfreien-Prollkarre.Jeder der zu der Zeit Stil, Mut und Geld hatte, kaufte sich einen Lambo, Maserati, oder Lotus (E-Type mit Werkstatt um die Ecke).Okay - hiermit gebe ich es zu: Ich hatte das Teil `mal.Grauenhaft für alle mit Körpergrösse ab 175 cm und Schuhgrösse > 40.GrussJens

Über'n Berg

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:09
von PV-Torsten
Hallo Sven.Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben dass das Schätzchen wieder fabrikneu strahlt! Nochmals: Glückwunsch! Tiefen Respekt und mind. genauso tiefe Verbeugung!Gruß,Torsten (dem übel wird, wenn er an seinen Unterboden denkt...)