Mittelkonsole Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in meiner Zone eine Mittelkonsole verbaut mit Aussparungen für Zusatzschaltern, ich finde nirgends Bilder von einer mit Schaltern. Weiß jemand von euch welche da hinein gehören?Bin dankbar für jeden Tipp!!Gruß Lars
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber hast du vielleicht ein Foto?
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Kein besonders gutes, sollte aber ausreichen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Hallo! Das ist eine Mittelkonsole aus einem frühen 140er!Ich habe zwar schon einige gesehen, aber noch nie mit Schaltern. Man kann sich dort hinbauen zu was auch immer man Lust hat!Bernhard
-
Mittelkonsole Amazon
Ok, Danke, aber welche würden wohl optisch passen??
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Gar keine!SCNRMichael
-
- Registriert:Sa 21. Jun 2008, 14:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Gar keine und zum Aufbewahren von Kleinkram ein Drahtkörbchen, das auf den Kardantunnel geklemmt wird.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
...so eine Konsole suche ich auch noch, wenn also jemand eine zum Verkauf hat, bitte PM an mich...zum Thema Schalter: schau mal unter http://www.heinrici-klassik....-klassik.de/start.phpgibt es unter "Elektrik" verschiedene klassische Schalter, Viel Spaß beim Suchengruß Andreas
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
wieso passt optisch gar keine ????ich hatte lange einen korb bis mir eine konsole aus nem frühen 140er OHNE uhr aber mit schaltern über den weg gelaufen ist ... die eckigen schalter sind rausgeflogen und jetzt sind optisch gut passende chrom-kipphebel drin..die nutze ich zur manuellen (not-)schaltung des e-lüfters , stromzufuhr ipod-dock , leseleuchten rückbank (nettes zubehör , die kinder lieben sie !)und den 4ten für eine extra schaltbare steckdose .. ich kann ja mal die tage ein bild machen ...grüßeamazonkom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mittelkonsole Amazon
Ich fang jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion an, aber wenn Du auf den modernen Schnickschnack nicht verzichten kannst, dann fahr ein neues Auto und verhunze keinen Oldtimer.GrußMichael