Volvoniacs-Wiki online

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 20. Feb 2009, 13:33

Moin,Ich warte zwar noch auf Nachricht von Weeeny, aberdas Wiki ist online und benutzbar.Auf evt. Einwänden von Weeeny werde ich aber eingehen.Es wird Anfangs sicherlich Probleme mit dem Einstellen von Artikeln und Dokumenten geben, da dies etwas Übung und Verständnis der Abläufe erfordert.Im Grunde funktioniert alles wie bei Wikipedia.Ich werde noch einen Thread im Bereich Forumsbenutzung eröffnen, indem man Fragen zur Benutzung des Wikis stellen kann.Zur Zeit habe ich ein paar Sachen eingestellt, ist nicht viel, aber um zu zeigen wie es funktioniert reicht es.Ich bin im Wiki auch als Startpilot zu erreichen.Bei Problemen und Änderungeswünschen bitte melden.Ich versuche alles schnell zu beantworten, aber in der Karnevals-Zeit wird das schwer.Ihr könnt euch nicht mit den Daten aus dem Forum anmelden.Bitte benutzt bei einer Neuregistrierung den Nicknamen aus dem Forum. Sollte dieser schon belegt sein, bitte PM an mich.Die Adresse des Wikis wird sich demnächst noch ändern aber die Inhalte bleiben erhalten.So, dann mal loshttp://www.schweden-stahl.deEs grüßt(viel Spaß)Florian der StartpilotBeitrag geändert:20.02.09 12:33:13Beitrag geändert:20.02.09 12:51:41Beitrag geändert:20.02.09 12:51:52

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von jean » Fr 20. Feb 2009, 13:50

Wer IKEA-Möbel zusammenbasteln will, braucht den IKEA-Schlüssel.Wer die Wiki sehen möchte, benötigt ein "w":. http://www.schweden-stahl.deBeitrag geändert:20.02.09 12:49:25

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 20. Feb 2009, 13:52

@Jean5x durchgelesen und trotzdem übersehen Es grüßt(habs verbessert)Florian der Startpilot

Potti

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Potti » Fr 20. Feb 2009, 14:22

Coole Sache Jungs!! Die Terminseite und die Volvoniacskarte wie in alten Tagen ist der Knaller...und hochgeladen ist ja auch schon so einiges.Gleich angemeldet,Chris

rennelch

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von rennelch » Fr 20. Feb 2009, 14:34

hallo florian ,wenn ich fehler feststelle ,kann ich die ändern ? bereits im ersten gelesenen beitrag siehe scheibenbremse für buckel sind nämlich etliche .grüsse uli

Pickup Reiner

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Pickup Reiner » Fr 20. Feb 2009, 14:41

Hej Florian,vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement.Bin schon drinGruß Reiner

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 20. Feb 2009, 14:42

Moin Uli,kein Problem, wenn du eingeloggt bist, kannst du oben auf der zu ändernden Seite"Bearbeiten" klicken, dann kommt der Quelltext den du verändern kannst. Bei Problemen mit der Bearbeitung einfach melden.Das system des Wikis ist ganz einfach, jeder kann alles verbessern, damit bekommt man am Schluß wohl das beste Ergebnis was geht...Es grüßtFlorian der Startpilot

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 20. Feb 2009, 14:43

Moin Uli,kein Problem, wenn du eingeloggt bist, kannst du oben auf der zu ändernden Seite"Bearbeiten" klicken, dann kommt der Quelltext den du verändern kannst. Bei Problemen mit der Bearbeitung einfach melden.Das system des Wikis ist ganz einfach, jeder kann alles verbessern, damit bekommt man am Schluß wohl das beste Ergebnis was geht...Es grüßtFlorian der Startpilot

Gurten-Schorsch

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Gurten-Schorsch » Fr 20. Feb 2009, 14:48

Hallo FlorianGeiles Teil. Habe mich gerade angemeldet und es funktioniert super. Einen schönen Nachmittag wünscht Schorsch

Startpilot

Volvoniacs-Wiki online

Beitrag von Startpilot » Fr 20. Feb 2009, 14:52

Moin Schorsch,hab deine Verbesserung schon gesehenIch denke wenn alles etwas damit vertraut sind dürften auch alle damit klarkommen.Es grüßtFlorian der Startpilot

Antworten