Wer kennt hilfreiche Werkstätten in Raum Rhein-Neckar?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Experten,ich bin auf der Suche nach einer hilfreichen Werkstatt (Mechanik und/oder Blecharbeiten) für Volvo-Oldtimer. Wer kann seine Erfahrungen teilen?Meine Lieblingswerkstatt ist in letzter Zeit schlecht erreichbar.Ich selbst fahre im Raum Mannheim mit einem Amazon Kombi.Vielen Dank und Grüße,aka Mörk
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist zwar schon 20 Jahre her, aber Volvo Zierlinger in Friedrichsdorf/Taunus hat mir damals immer super mit Teilen, Werkzeug, Rat und Tat geholfen. Ich hoffe den gibts noch......
zierlinger ,den gibts nicht mehr ,hat lehmann brothers gemacht.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 20:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich arbeite in Friedrichsdorf, da gibt's aber 'n Ex-Volvo Händler, der hat zwar keinen Volvo-Vertrag mehr, aber der macht weiter und da stehen öfter Amazonen 'rum. Ich weiß den Namen nicht(werde morgen mal 'drauf achten), aber ich glaube, das müßte er sein.Gruß, Thomas