ich wünsche euch allen ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...entspannte weihnachten und ein geruhsames fest !!!!grüßeamazonkom
-
- Registriert:Di 20. Mai 2008, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,ich schliesse mich an:Schöne Feiertage und besinnliches Fest!
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir herzliche Grüße aus dem lauwarmen Berlin!Alles Gute wünscht mUrmel
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wünsche Euch allen frohe Weihnachten, Danke für die immer kompetenten Antworten und Anregungen - ein wirkliches Spitzenforum.Grüße Herbert
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Alex,ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und dir und den ganzen Forumsmitgliedern ebenfalls eine gemütliche und schöne Weihnacht wünschen. Lasst es euch gut gehen und verbringt nicht den GANZEN Abend bei eueren Volvos in der Garage GrußRoy
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volvoniacs,ich wünsche euch allen frohe, besinnliche Weihnachtstageund allzeit unfallfreie Fahrt für das neue Jahr.Spitzen Forum, Danke für die vielen hilfreichen und kompetenten Beiträge und Ratschläge.Viele GrüßeErwin