Verteiler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüß euch Die Fliehgewichte in meinen Verteiler aind ziemlich ausgeschlagen.Da ich keine 200 Euros für einen Tauschverteiler ausgeben möchte,läst sich das reparieren und wie. Gruß Cityhai
Verteiler
Was für ein Auto?Was für ein Motor?Welcher Verteiler?Ein paar Details wären ganz hilfreich ...Mit hilfsbereiten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verteiler
Sorry Auto Amazone 122 S Motor B 18 D Zündverteiler Danke und Gruß Cityhai
-
- Registriert:Di 20. Mai 2008, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verteiler
Hallo Cityhai,Hast Du schon mal an einen guten gebrauchten gedacht?Ich persönlich habe da gute Erfahrungen gemacht, mit 60 Euro bist Du dabei...Ein bisschen optische Aufarbeitung und Verschleißteile wechseln sollte so einen guten gebrauchten zu einem Top-Exemplar machen.War zumindest bei mir so Grüße, Sebastian