Anleitung/Explosionszeichnung für Vergaserreparatur gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Experten,ich suche eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung für den Stromberg für B20A. Nach meiner Analyse klemmt mein Schwimmerkammerventil und es kommt kein Benzin mehr in die Schwimmerkammer.Eine erste Suche im Forum hat zwar vieles zum Vergaser geliefert, aber keine Bilder/Anleitung zu meinem Problem.Über einen Hinweis/Link würde ich mich freuen.Vielen Dank und Grüße,aka Mörk
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist nicht viel aber vielleicht Hilfts.grüsse Gerd
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mörk,versuchs mal auf dieser Vergaserseite.http://www.oldengine.org/mem...ettors/P ... htmSchönes WochenendeNorbert
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norbert,schau mal zu unseren Tr-Kollegen:www.wolfgang-roether.de/downloads/motor ... üsseKárdán
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
biddeschööön.....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach ja , mörk , was hast du denn mit deinem b18a vergaser gemacht ?grüßeaus mannheimamazonkom
-
noch was ... ein paar schwimmerkammerventile habe ich hier noch rumliegen ...
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 11:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab hier auch noch ein Bild gefundenGruß Frank
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Experten,vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen Anleitungen und Bilder! Ich habe inzwischen mein Auto wieder in die Garage fahren können (Benzin per Spritze in die Schwimmerkammer) und werde jetzt in Detail analysieren. Wo kauft man denn am besten den Reparatursatz?@amazonkom:Der Vergaser für den 18A liegt in meiner Garage und ist noch zu haben. Du kannst ihn Dir ja mal anschauen.Viele Grüße,aka Mörk
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Amazonkom,da ich auch grad an meinem Stromberg zugange bin, bin ich für jede techn. Dokumentation dankbar. Dein erstes PDF kannte ich auch noch nicht. Saug ...Lieben Dank und GrußJörg