Lackstift in Hamburg

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ColdDog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackstift in Hamburg

Beitrag von ColdDog » Do 28. Aug 2008, 08:36

moin,weiß jemand wer lackstifte in hamburg und umgebung abfüllt? ich hab bislang bei einigen größeren lackierbetrieben erfolglos angefragt.zur not auch online, nur welcher anbieter ist da brauchbar?danke & lgingo

herbert1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lackstift in Hamburg

Beitrag von herbert1 » Do 28. Aug 2008, 09:28

Hallo Ingo,www.lackfritze.de, ist günstig, und beste Erfahrungen gemacht.Gruß Herbert

braennborns

Lackstift in Hamburg

Beitrag von braennborns » Do 28. Aug 2008, 14:20

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Farbenhaus Metzler in poppenbüttel/Sasel gemacht.Füllen auch Spraydosen ab. vermutlich auch Lackstifte.Anmischung nach Farbmuster (Radioblende o.ä.)http://www.farbenhaus-metzler.de/GrußMartin

Antworten