PV 444 E Einbauort Signalhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich brauche Hilfe beim Aufbau meines Buckels.leider weiß ich nicht mehr wo und mit welcher Befestigung das Signalhorn im Originalzustand beim PV 444 E montiert war.Gibt es dafür irgendwo eine skizze oder ein Foto?Wo bekomme ich Stoßstangenhalter für die hintere Stoßstange?Danke im vorausHans
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und Willkommen,stell dich und dein Auto doch mal vor, bevor du Fragen stellst.Evt. findet sich dann schneller jemand der die Antwort weiß.Suchanzeigen für Teile können im Forum Gesuche eingegeben werden.GrußVolker
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von hansemann am/um 25.08.08 16:17:38Hallo,ich brauche Hilfe beim Aufbau meines Buckels.leider weiß ich nicht mehr wo und mit welcher Befestigung das Signalhorn im Originalzustand beim PV 444 E montiert war.Gibt es dafür irgendwo eine skizze oder ein Foto?Wo bekomme ich Stoßstangenhalter für die hintere Stoßstange?Danke im vorausHansHallo Hans,ich will dir auch ohne stundenlanges Vorstellen helfen,die Hupen - mein 444 E hat zwei, sitzen rechts und links in der Blechwand der Kühlermaske, also rechts und links an dem Blech, das schräg auf den Kühler zu läuft. Siehe Bild.Stoßstangenhalter kannst du sicherlich bei Reinhard Klingler bekommen, neu oder gebraucht.Reinhard_Klingler@yahoo.deWolfgang
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hans, da Du vielleicht noch nicht lange in diesem Forum Wichtiges und Unwichtiges liest, Reinhard Klingler restauriert selbst einen 444 ES (?), daher wäre er Dir eine kompetente Hilfe. Du findest seine Koordinaten hierwww.chrome-spares.comGrussjean
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volker,Hallo Wolfgang,herzlichen Dank für die umgehenden Antworten.Foto und Beschreibung sowie die Adresse haben mir direkt weitergeholfen.Die Hupe, ich habe nur eine original Bosch Hupe (möglicherweise weil es wohl ein E und kein ES ist), ist schon montiert.An Reinhard Klingler habe ich eine Anfrage geschickt.Ich hoffe, daß ich mich bald revanchieren kann.Meine Kenntnisse muss ich erst mal wieder auffrischen, da ich mein Auto 20 Jahre in Teilen gelagert hatte und erst jetzt in Sachen PV wieder aktiv werden konnte. Hans
-
Hallo Jean, eben gelesenDanke, sehr hilfreich.Hans