Kupplungsnehmer bei B18/B20

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don Bruno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Don Bruno » So 24. Aug 2008, 11:29

Hallo Volvoniacs,hab da mal ne Frage.Beim Kupplungsnehmerzylinder gibt es Preisunterschiede von fast 100%.Hat einer Erfahrungen ob es auch Qualitätsunterschiede gibt, die diese Differenz erklärt.Der Günstigste kostet 49,- und Andere liegen so bei 98,-und alles durchaus anerkannte Dealer, das kann doch nicht an einer Mischkalkulation liegen oder?Grüße Bruno

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Mo 25. Aug 2008, 00:27

Moin Bruno,echte Erklärungen mit allen Hintergründen sind zu diesem Thema Preisgestaltung kaum möglich.Aber es soll ja wohl billig Nachbauten und technisch gute Nachbauten geben.Welche Händler da welche anbieten kann ich auch kaum sagen, für diese Stelle würde ich "meine Händler" des gewachsenen Vertrauens nehmen- wie für andere Verschleißteile auch.Wenn du einen solchen nicht gefunden hast bisher:ich mache gerne mit W-und-G oder Verhaelen oder Bosch-Diensten.Aber will die anderen hier keineswegs deswegen schlechter stellen, das selbe wie hier nachfragen, ausprobieren wenn vielleicht sehr preiswert und berichten hier bitte....das kann doch nicht an einer Mischkalkulation liegen oder?....--war deine Nachfrage auch, natürlich nicht, aber an den Einkaufspreisen der Händler, seeehr unterschiedlich sowas !!Also, wenn du nicht unbedingt zweimal schrauben möchtest - nimm einen der Händler, die leicht erreichbar sind und auch im Mängelfalle schnell helfen.Gut Kuppeln demnächst und Gruß Andi S...und Nachsatz: billig Ramsch an dieser Stelle für den Amazon ist eigentlich unwahrscheinlicher, lohnt doch kaum herzustellen... aber wer weiß...Beitrag geändert:25.08.08 00:36:47

Antworten